FlyCar

Jobs & Karriere

Praktikum in der letzten Wildnis Europas

© v.l.n.r.: Sara Holm - Visit Pitea / FlyCar GmbH (EG) / FlyCar GmbH (AF)

Du bist auf der Suche nach einem spannenden Praktikum in einzigartiger Umgebung?

Dann bewirb dich im nächsten Jahr bei uns und erlebe den Winter deines Lebens nahe des Polarkreises!

Da wir die offizielle Bewerbungsphase für die Wintersaison 2020/2021 bereits beendet haben, freuen wir uns über deine Bewerbung für die Saison 2021/2022 ab Frühling 2021. Die aktuelle Ausschreibung findest du dann hier verlinkt.

Wir bieten Praktikumsplätze von Ende Dezember bis Mitte März (mind. 6 Wochen) in Schwedisch Lappland.

In den Sommermonaten ist leider keine Beschäftigung möglich, da unser Kerngeschäft in der Wintersaison liegt.

Die wichtigsten Fragen rund um ein Praktikum bei der FlyCar GmbH findest du in unseren FAQs zusammengestellt.

Wir freuen uns auf deine aussagekräftige und motivierte Bewerbung an career@fly-car.de

© alle: FlyCar GmbH